Guten Tag
vor der Schlüsselausgabe kommt "keine Verbindung zum Schliesssystem. Bitte Systemadministrator kontaktieren.
Wir hatten einen Stromausfall und zudem mussten wir unsere Zahlterminal auswechseln. Ich weiss nicht aus welchem Grund es nicht mehr geht.
Das Zahlterminal müsste auch wieder integriert werden.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung
Freundliche Grüsse
Nadja Grogg
079 487 20 83
Nadja Grogg
Guten Tag
vor der Schlüsselausgabe kommt "keine Verbindung zum Schliesssystem. Bitte Systemadministrator kontaktieren.
Wir hatten einen Stromausfall und zudem mussten wir unsere Zahlterminal auswechseln. Ich weiss nicht aus welchem Grund es nicht mehr geht.
Das Zahlterminal müsste auch wieder integriert werden.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung
Freundliche Grüsse
Nadja Grogg
079 487 20 83